Montag, 28. Januar 2008

Profivertrag für Marvin Karow !!!


Und zwar geht er zu Felix Magath nach Wolfsburg, wo er letzte Woche bereits ein mehrtägiges Probetraining absolviert hat.
Wir können Marvin nur zu diesem Karrieresprung beglückwünschen und ihm alles Gute wünschen.
Marvin tritt damit in die Fußstapfen seines Vaters Andreas, der in der Saison 1977/78 vier Bundesligaspiele für den HSV bestritten hat.
In dem halben Jahr in Bergedorf hat Karow jedenfalls absolut überzeugt.
Angefangen hat es bei 85 mit einem Kurzeinsatz beim Freundschaftsspiel in Meiendorf. Seine erste Aktion war eine etwas übermotivierte "Blutgrätsche". Seine Zweite : Die prompte Entschuldigung bei seinem Gegenspieler. Beide Tugenden sind typisch für Marvin. Hart aber stets fair. Er ähnelt in seiner Spielweise einem Thorsten Frings oder (nicht ganz so hoch gegriffen) Sven Bagemil.
Hier der Link zur Wolfsburger Vereinsseite, auf der die Meldung on top ist :
http://www.vflwolfsburg.de/50496+M523dec570ae.html
Es sieht so aus, als wenn Marvin Karow nicht der letzte Spieler sein wird, der die Sander Tannen in Richtung Profifussball verlassen wird. Wie heute im Kicker zu lesen ist, plant der zukünftige Manager Rüdiger Schwarz eine Art Ausbildungszentrum für talentierte Kicker in Bergedorf zu installieren.
Auch in der fünften Liga wird fünf mal zum Training gebeten. "Individuelle Trainingsformen" werden Bestandteil dieses Konzepts sein. (Klinsi und Jogi lassen grüßen)
Den ganzen Artikel gibt es hier zu lesen :
Managerin Katja Gehrmann zum Wechsel von Karow: "Wir können einerseits stolz sein, andererseits sind wir auch etwas traurig. Marvin ist ein Klasse-Spieler."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen