Samstag, 23. Februar 2008

Elstern B-Jugend-Landesligateam weiter auf Aufstiegskurs !


Die Mannschaft von Trainer Robert Meyer hat nach dem 2:1 Sieg bei Concordia IV weiterhein beste Chancen einen der beiden Aufstiegsplätze in der Landesliga zu erreichen.

Allerdings wurde es heute schwerer als erwartet für die Elstern. Früh geriet man in Rückstand, konnte dann jedoch schnell ausgleichen (kräftiger Schuß ins lange Ecke) und in Führung gehen (Flanke auf den langen Pfosten, dann per Kopf eingenickt).

Danach konnten weitere Chancen nicht genutzt werden. War man in der ersten Hälfte absolut tonangebend, kam je länger as Spiel dauerte, Cordi besser ins Spiel.

Bei Bergedorf gefiel, die Bemühung schnell und direkt zu spielen. Nachher fehlte im Mittelfeld einer, der etwas Ruhe ins Spiel hätte bringen sollen.
Erwähnen möchte ich noch das konsequente und vorbildliche Verhalten des Concorden-Trainers:
Er nahm sofort seinen hitzköpfigen Spieler aus der Partie, nachdem sich dieser etwas mit seinem Bergedorfer Gegenspieler in den Haaren hatte.

Wichtig ist aber, dass die drei Punkte auf dem Sportplatz gegenüber der großen Schokoladenfabrik (Nestle) eingefahren wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen