Montag, 4. Februar 2008

Kleine Presseschau 04.02.08


„Blamabel, Katastrophe, angst und bange werden“
Diese Schlagworte fallen bei der Berichterstattung der Bergedorfer Zeitung über die beiden Testspiele der Elstern ins Auge.
Neun Gegentore in zwei Partien. Kein Wunder, dass Trainer Rüdiger Schwarz in dieser Hinsicht sehnsüchtig an die Defensivqualitäten eines Marvin Karow denkt..
Gegen SV Curslack-Neuengamme ging 85 durch ein Tor von Patrick Kossatz in Führung. Die ersten 20 Minuten spielte man gefällig und selbst SVCN Trainer Henke sah ein Klassenunterschied. Nach dem Ausgleich durch Ex-Elster Spill (Elfmeter) kehrte sich diese Dominanz ins Gegenteil um.
Einen Tag später fing man sich gegen den ebenfalls in der Hamburgliga spielenden SC Condor sogar fünf Gegentore en.
Torschützen für die Elstern: Kossatz (2x), Nadj (2x)
Neugierig sind wir Fans natürlich auf die Neuzugänge. Der Mannschaftsaufstellung sind drei neue Namen zu entnehmen : Kevin Karow (Zwillingsbruder von Marvin und Torwart), Hansen und Zeqiri. Letztgenannter ist die große Unbekannte. Er wurde im Spiel gegen SVCN erst in der 86. Minute eingewechselt. Wer Näheres über ihn zu berichten weiß, die Kommentarfunktion (hier im Blog) geht ganz einfach…

-----------------------
„BILD“ weiß es natürlich wieder ganz genau..
Neben dem vereinbarten Ablösespiel und einer Ablösesumme würde 85 auch noch einen Nachschlag in Höhe von 25 TSD EURO erhalten. Diese Zugabe würde bei Marvins ersten Bundesligaspiel fällig.
Bild berichtet weiter, dass auch Concordia -in gestalt seines Managers „Rollo“ Stein- Ansprüche stellt. Karow hat wohl 5 Jahre in der Jugend bei Cordi gespielt und deswegen möchte der Verein auch an der Ablöse partizipieren.
Allerdings ist sein Ton, den BILD nach draußen trägt, etwas sehr flapsig und fordernd. Nicht grade diplomatisch und geschickt.
----------------------
Die neue Internet-Zeitung www.neu-sport.de berichtet auch noch mal über den Wechsel Marvin Karows. Außerdem führten sie noch ein Interview mit Rüdiger Schwarz. Schwarz äußert sich hier zum Thema Regionalligameldung weiter abwartend und schließt eine Meldung definitiv nicht aus !
Hier der Link:

2 Kommentare:

  1. ermir zekiri aus der a-jgd von st.pauli. ein knipser.

    AntwortenLöschen
  2. Bei Knipser denke ich sofort an Witzke...
    Wenn er nur zur Hälfte in dessen Fußstapfen treten könnte.

    AntwortenLöschen