Donnerstag, 3. April 2008

Der nächste Profi ?


Und wieder ist eine Jungelster im Visier eines Proficlubs. Der starke Auftritt des Jan-Christian Savelsberg im Spiel gegen den VFB Oldenburg hat sich anscheinend ganz schnell herumgesprochen. Gestern spielte Savelsberg in einem Testspiel für den Zweitligisten Paderborn vor. Mit einem Kopfballtor erhöhte Jan-Christian sogleich die Aufmerksamkeit. Der ehemalige langjährige Bundesligaspieler (VFL Bochum , Leverkusen) und jetziger Sportliche Leiter des SC Paderborn äußerte sich zufrieden über die Testspieler, die er weiter im Auge behalten wird.

Auf jeden Fall ist die Einladung wieder mal eine Anerkennung der guten Trainingsarbeit vom Trainerteam um Rüdiger Schwarz. Nachdem Marvin Karow bereits mit einem Profivertrag beim VFL Wolfsburg belohnt wurde, jetzt also Savelsberg. Wer wird der Nächste sein ? Mirco Langen, „Air“ Theissen, der sich übrigens im Training wieder mal das Nasenbein gebrochen hat aber trotzdem mit Maske in Lübeck dabei war ?

Hier der Link zum SC Paderborn

http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen