Donnerstag, 29. Mai 2008

Nun ist es amtlich: Der 85-Spieler der Saison....


2007/08 ist 21 Jahre alt und 1,87 m groß. Er trägt in der Regel ein hellblaues Oberteil, gehört zu den "jungen Wilden" und schaffte es in den vergangenen 10 Monaten des Öfteren in die "Elf des Heimatgebietes".

Nach Auzählung und Gewichtung von Zettel- sowie Internetstimmen dürfen wir Mirco Langen ganz herzlich zum Sieger der Wahl erklären. Er erhielt insgesamt 24,25 Stimmen und hat damit satte sechs Zähler Vorsprung auf Teamkollege Dennis Theißen (18,25). Auf Platz drei folgt Mittelfeldregisseur Tibor Nadj mit 18 Votes.

Erfreulich war die rege Beteiligung. Insgesamt gaben 162 Fans ihre Stimme ab.

Die Ehrung erfolgt vor dem letzten Heimspiel gegen die Zweite des VfL Osnabrück, also kurz vor 19 Uhr.

Näheres zur Wahl, einen Saisonrückblick nebst Statistik sowie Interview mit Gästetrainer Heiko Flottmann bietet die aktuelle Print-Ausgabe von 85live. Sie ist an der "Abendkasse" zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen