Mittwoch, 25. Juni 2008

JFV Jung-Elstern


Das Geheimnis ist gelüftet :

Der Vereinsname der Spielgemeinschaft im Jugendbereich heißt "Jugendförderverein Jung Elstern"!!!

Alle Nachwuchsmannschaften der drei Vereine (Bergedorf 85, TSV Reinbek und SC Vier- und Marschlande) werden im Leistungsbereich unter diesem Vereinsnamen auflaufen.

(Weitere Informationen folgen morgen)
(siehe auch hier: www.bergedorfer-zeitung.de)

9 Kommentare:

  1. Dümmer hätte der Name nicht ausfallen können.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Namen ganz gut. Das "JFV" ist vorgegeben und muss im Vereinsnamen enthalten sein. Durch "Elstern" assoziert man doch sofort Bergedorf 85 !!!

    AntwortenLöschen
  3. Uund was hat das mit Reinbek und SCVM zu tun ?

    AntwortenLöschen
  4. Der Name ist doch Egal. Hier geht es um eine Bündelung von talentierten Fussballspielern.
    Wäre doch toll wenn es funktioniert und nicht mehr alle vielversprechende Talente zum HSV bzw. St. Pauli gehen.
    Natürlich hilft es vorrangig den ASV Bergedorf mit dem Ziel Regionalliga. Aber welcher junger Spieler hat schon solche perspektiven??

    AntwortenLöschen
  5. Wenn einer ein Angebot vom HSV oder St. Pauli bekommt, wird auch dahin gehen (zu 90%). Ob es nun JungElstern gibt oder nicht.

    AntwortenLöschen
  6. ja ehrlich läächerlich was für ein namen

    AntwortenLöschen
  7. Hat jemand schön gehört wie das neue Logo aussehen soll. Die Trikots sollen ja in den Farben schwarz-rot-weiss sein. Bekommt jede Mannschaft zu Saisonbeginn einen Trikotsatz???

    AntwortenLöschen
  8. Der Name ist lächerlich. Den einen oder anderen Spruch werden sie sich gefallen lassen müssen. Hört sich an wie eine Kneipenmannschaft...

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin Bremer und habe die A-Jugend gegen Werder2. gesehen.Es gibt da einige vielversprechende Talente in euren Reihen.Über den Namen habe ich mich allerdings auch gewundert,macht aber neugierig.Viel Erfolg für den Klassenerhalt.

    AntwortenLöschen