Sonntag, 15. Juni 2008

A-Jugend gewinnt erneut

Die erste A-Jugend der Elstern ist durch 11:2 Sieg beim HEBC Staffelzweiter geworden !!!
Herzlichen Glückwunsch !!!
hier der Spielbericht:
Am 15.06.08 hatten wir unser letztes Punktspiel gegen die 1 A Jugend von HEBC.
Der Tag fing recht komisch an und hörte zum Glück gut auf!
Als wir bei HEBC angekommen waren standen dort ledeglich 8 Spieler des Gegners und wir mussten uns mit dem Gedanken befassen das die Begegnung spiellos an uns geht!
Da wir auch nur 12 Spieler mit hatten warteten wir was kommt.
Zu Spielbeginn war HEBC dann vollzählig und das Spiel konnte beginnen.
unsere Junge legten sofort gut los und es dauerte nicht lange da erzielte Kautzi das erste Tor zum 1:0 ( weitere sollten nach schläfrigen 10-15 Minuten folgen.)
Unsere Jungs waren nach meiner Sicht nicht ganz bei der Sache denn auf einmal hörte man auf zu spielen und lies HEBC machen was sie wollten, .schwubs stand es 2:1 für HEBC keiner wusste recht warum und endlich wachte man auf und fing an Fussball zu spielen und bot das was man konnte.
Ich möchte vorwegnehmen, das Bergedorf 11:2 gegen HEBC gewonnen hat und es mir sehr schwer fällt die zeitliche Reihenfolge der Tore und deren Schützen widerzugeben darum hier die einzelnen Torschützen:
Kautzi 6 Tore ( in 2 Spielen 10 Tore)
Kleiner ( K. Krüger) 2 Tore
Ebrahim 1 Tor
Dennis 1 Tor
Sonny 1 Tor
HEBC ist bzw. war nicht so schlecht wie das Ergebnis aussieht vielmehr war die Moral nach dem 5:2 weg und man tat nur noch das nötigste um Tore zu verhindern.
Aber was soll es am Ende wird in dieser Saison der 2 Platz stehen und die Jungs haben bereits vorher gezeigt was sie im Stande sind zu leisten!
Ach Ich habe ganz vergessen. Alex zu erwähnen, der auch unbedingt ein Tor schiessen wollte, aber ich glaube wir hätten noch 2 Stunden spielen können und es hätte nicht geklappt!
Mach dir nichts draus Alex du bist der Mann für die wichtigen Tore, die hast du in dieser Saison bereits gemacht und das ist viel wichtiger als bei so einem Schützenfest auch ein Tor zu schießen.
Es ist mir lieber wenn beim Stand von 1:1 das entscheidende Tor zum 2:1 erzielt wird!
Hat mal wieder, trotz der 10 Minütigen Schlafpause Spaß gemacht (Th. Kroopmanns)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen