Samstag, 5. Juli 2008

Mitteilung 2. Herren / 1.A Jugend Bergedorf 85


Hallo alle zusammen!
Bei einer gemeinsammen Sitzung am 03.07.08 im Vereinshaus mit den Trainergespann der 2 Herren wurde beschlossen, dass die 1 A Jugend geschlossen die 2 Herren bei Bergedorf 85 bilden wird.Die 2 Herren spielt in der Saison 2008/2009 in der Kreisliga 3.Es ist für den Anfang in der Herrenspielklasse ein nicht einfacher Start und wir hoffen, dass wie bereits durch die Trainer zugesichert, der eine oder andere erfahrene Herrenspieler als Verstärkung dabei ist.Die Vorbereitung für die Saison beginnt am Dienstag den 08.07.08 und es werden eine Vielzahl von Vorbeitungsspielen folgen!Bis auf Kristian Krüger der leider zu jung ist sind alle an Bord.Wir wollen nicht versäumen Kristian für sein vorbildliches Verhalten bei jedem Training und Spiel und seine immer guten Leistungen zu danken.Wir wünschen dir in der zukünftigen 1 A Jugend alles gute!Bernd und auch ich werden die Jungs noch bis Dezember begleiten und sie nicht alleine lassen und wünschen Ihnen bereits jetzt viel Glück, Erfolg und das sie dort weiter machen wo sie aufgehört haben!
Bernd und Thomas

9 Kommentare:

  1. hey,
    warum spielt den plätzlich die a jugend herrenbereich??
    versteh ich nicht nach all dem ich gehört habe, habt ihr euch auf den vorschlah eingelassen??
    GROßHERZIG seid ihr !!!
    hoffe ihr werdet aus euch was machen
    alles gute

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lächerlich !!

    Peinlich !! Abstieg in die Kreisklasse steht hoffentlich bevor !!

    AntwortenLöschen
  3. eyy was labbert ihr ???
    schreibt doch eure namen rein man
    warum labbert ihr so ein scheizz??
    ihr sollt eigentlich dankbar sein, dass wir die 2te herren überhaupt bilden.
    wir haben dabei auch unsere alten trainer verloren, denkst du das machen wir aus spaß?? wir wollen uns verbessern man
    wir können dann reden wenn die sasion zu ende ist
    lächerlich bist du man und peinlich warst du sowieso
    EBRAHIM

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich höre das beim Trainignsauftakt nur 2 Leute da waren und keiner der bisherigen Mannschaft bleibt und wenn man dann die ganzen Vorhersagen des neuen Trainergespanns hört ("Erfahrene Leute an der Angel") und dann hier lese, dass die komplette A-Jugend hochgezogen wird, dann spiegelt das genau den Stellenwert der 2. herren im Verein wieder: NICHTS !!

    Es sit nicxht persönlich gemient gegen die Spieler, aber ihr werdet nichts wert sein im Verein !!! Die interessieren sich nicht für euch und das wird auch so bleiben !!

    AntwortenLöschen
  5. Oh mam!
    Da weis ja jemand wirklich bescheid!
    Es ist sehr interessant, was hier teilweise geschrieben und was für super Kommentare und "Erfahrungsberichte" gegeben werden.
    Ich für meinen Teil wäre unendlich dankbar wenn so ein Mist endlich der Vergangenheit angehört!
    Was und welchen Stellenwert die zukünftige 2 Herren im Verein hat sollte doch abgewartet werden und nicht bereits in vornherein schlecht und kaputt geredet werden.
    Ich finde das es eine gute Chance für die Jungs ist sich zu beweisen und wenn es nicht klappt gibt es noch eine weitere Option, die ich hier ganz sicher nicht verbreiten werde, denn sonst wird das mit irgend welchen super schlauen wieder eine Enlosschleife und bla,bla,bla!

    In dem Sinne Kopf einschalten, nachdenken und dann den Mund aufmachen!

    Thomas Kropmanns

    p.s. Ich würde mich freuen wenn man zumindest seinen Namen unter den verfassten Text setzt!
    Und wenn möglich von der Redaktion einige dumme Kommentare zum Schutz nicht veröffentlicht werden.

    AntwortenLöschen
  6. Eine anonyme Meinung hat immer einen schalen Beigeschmack, also schreibt doch Euren Namen unter Euren Beiträgen bzw. benutzt wenigstens einen festen Nick-Name!
    Trotzdem soll dieses Forum der freien Meinungsäußerung dienen. Und wenn möglich ohne Zensur auskommen.

    Schlimme Beleidigungen oder rassistischen Äußerungen werden selbstverständlich nicht geduldet und gelöscht.

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich mir die Beiträge so alle durchlese, ist die 2. Herren heute schon sehr interessant für einige und scheint bei einigen einen sehr hohen Stellenwert einzunhemen.
    Anders kann ich mir die Beiträge nicht erklären!

    Mfg
    Thomas Kropmanns

    AntwortenLöschen
  8. finde ich auch so,
    aber man muss bei der Wahrheit bleiben.
    und wenn die "kleinen kerle" tatsäclich nicht absteigen, dann mein Respekt.
    auf dem Wege wünsche ich euch viel Glück Jungs
    und vielleicht komme ich manchmal zu eure heimspiele und werde euch kräftig unterstützen.
    also 1 Fan habt ihr schon!!
    freu mich auf die Jungs wie sie gegen die "Großen" spielen möchten; durch technische varianten, durch kampf(eher nicht), lange bälle, usw
    vielleicht kann ja einer von den Jungs ihren Gedanke mit uns teilen???
    Mfg david

    AntwortenLöschen
  9. Na wenn es noch eine 2. Lösung gibt falls das alles nciht so hinhaut ist doch alles in ordnung (Die A-Jugendlichen aus der 1. herren und aus der jvg oder wie das heißt) !!!

    Viel spaß

    P.S: Hier sidn keine rassischtischen und belidigenden Äußerungen gefallen !!

    AntwortenLöschen