Sonntag, 21. September 2008

Niendorf vs. Elstern - Vorbericht


Hätten die Elstern letzte Saison die Quali für die Regionallilga geschafft, wären weite Reisen Richtung Freistaat Sachsen nicht zu vermeiden gewesen. Dennoch geht es heute sächsisch zu, wenn 85 ab 15 Uhr am Sachsenweg 91 gegen Niendorf um Punkte kämpft. Warum die Straße unweit der U-Bahn Niendorf-Nord nach den Sachsen benannt ist, bleibz unklar. Sicher ist jeodch, dass die Sportanlage des NTSV aus der Luft betrachtet richtig nett aussieht klick hier für Google Earth und Karte.

Richtig schwierig wird die Aufgabe für die Elstern mit Sicherheit werden. Letztes Wochenede trotzten die Niendorfer Tabellenführer Curslack ein 1:1 ab. Torschütze war Ex-Elster Ata Yamrali, der damit seine früheren Kollegen zur Tabellenführung schoss. Momentan rangiert der NTSV auf dem 10.Platz während die Elstern gestern von St.Pauli II vom Platz an der Sonne verdrängt wurden. Diesmal müsste Niendorf aber gewinnen, um erneut die Tabellenspitze durchzuwühlen.

Eventuell wird es einen Liveticker an dieser Stelle geben.
Anfahrtsvariante mit Öffis:
S21 áb Bergedorf: 13.27 Uhr
S21 an Hbf: 13.58 Uhr
U2 ab Hbf: 14.07 Uhr
U2 an Niendorf Nord: 14.32 Uhr
Da heute autofreier Sonntag ist, dürfen Bus und Bahn kostenlos genutzt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen