Samstag, 28. Februar 2009

Es wird gespielt


Vier Oberligaspiele wurden dieses Wochenende abgesagt - aber die Elstern dürfen endlich ran!

Nach 78 Tagen endlich wieder ein Punktspiel für 85! Eigentlich die beste Gelegenheit, sein Sonntagskäffchen vorzuverlegen, um Punkt 15 Uhr an den Sander Tannen zu sein, wenn die Elstern im Traditionsderby auf Barmbek Uhlenhorst trifft. Eines kann mit Sicherheit gesagt werden: die sechs bzw. drei Euro sind da gut angelegt, besser als am Aktienmarkt der heutigen Zeit!
Wer dennoch nicht dabeisein kann, dem bieten wir von 85live wieder unseren Radioservice an. Über den Player auf der rechten Seite können Sie unsere Spielupdates von 14.55h, 15.42h und 16.42h mitverfolgen.
Hier gehts zum Download der 85live Stadionzeitung - wieder im alten vertrauten Look!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen