Donnerstag, 12. Februar 2009

Volles Programm

...jedenfalls auf dem Papier !
Am kommenden Wochenende hat für die meisten Teams von 85 und den Jung-Elstern die punktspiellose Fußballzeit ein Ende. 15 Mannschaften(von den Alten Herren bis zur 4.C Jugend des Jugendfördervereins Jung-Elstern) sind im Einsatz.
Alle Ansetzungen finden Sie - wie gewohnt - rechts unten im Blog. Ganz neu am Start ist die 5. B Jugend des JFV !!!
Ob allerdings wirklich der Wettergott Spiele zulassen wird (neue Schneefronten sind angesagt) ? Drücken wir mal die Daumen !

Wie leider zu erwarten war, fallen alle Pflichtspiele dieses Wochenende aus !!!
Womöglich könnte ein Spiel doch stattfinden: Die Partien der A- Jugendregionalliga sind noch nicht abgesagt wurden, da hier der Norddeutsche Fußballverband entscheidet. Also, vielleicht alle auf nach Langenhagen !!!

Die "85- Mädels" (präziser, das Frauenregionalliga-Team) haben für das Wochenende eigentlich zwei Testspiele geplant:
Samstag, 14.02. 15:00 Uhr - TSV Buchholz 08 gegen 85
Sonntag, 15.02. 14:00 Uhr - Olympia Neumünster gegen 85

Mal schauen, ob wenigstens eins stattfinden kann..

1 Kommentar:

  1. Beide Frauenspiele fallen dem Wetter zum Opfer... Also kein Fussi...

    AntwortenLöschen