Samstag, 21. März 2009

Elstern-Mädels setzten Zeichen: 4:1

Nach zwei sieglosen Spielen endlich der erhoffte Befreiungsschlag. 4:1 besiegt das Team von Trainer Marco Strauer den TV Jahr Delmenhorst. Damilt verschafften sich die Mädels wieder etwas Luft zur Abstiegszone. Sie belegen momentan sogar Rang vier, haben aber trotzdem "nur" fünf Punkte Vorsprung auf den möglichen Abstiegsplatz 10. Die Liga bleibt also weiter eng. Glückwunsch Elstern!
Einen ausführlichen Spielbericht wird auf htatp://www.bergedorf85-frauenfussball.de/ zu finden sein.
Vor einer schweren Aufgabe steht die 2.Frauen. In der Landesliga auf Rang 9 empfängt das Team den Zweitplatzierten Blau-Weiss 96 (zu Verbandsligazeiten öfters Gegner der 1.Herren). Anstoß an den Sander Tannen: 15 Uhr

Bereits ihre Partien bestritten haben die A-Junioren des JFV. Dieses Wochenende leider ohne Siege:
Die 1.A musste heute die ersten Punkte in 2009 abgeben, bleibt aber im neuen Jahr weiter ungeschlagen. Beim VfL in Oldenburg. holte das Dreller-Team ein 4:4 und ist Dritter, bei 31 Punkten gleichauf mit dem Zweitplatzierten.
Eine Niederlage musste die 2.A einstecken. Im Derby gegen V/W-Billstedt zog man mit 0:1 den Kürzeren und ist aktuell auf Platz 6 der Verbandsliga zu finden.

Die Beine nicht hochlegen konnten die Jungs der 1.Herren. Um 12.30 Uhr bat Trainer Manni Nitschke zum fröhlichen Samstagmittag-Trianing! Ob die Spieler von nun an Freitagspiele verfluchen werden? - Die Antwort wird es in zwei Wochen geben, wenn die Elstern an der Hoheluft auf Vicky treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen