Sonntag, 5. April 2009

Kurs auf Platz Zwei : Jung Elstern 1. B mit 4:0 gegen Bramfeld !


Bramfelder Aufschwung gestoppt
Nachdem die Bramfelder in der Vorwoche dem FC St. Pauli die ersten Punktverluste abtrotzen konnten, waren die Bramfelder gegen die cleveren Jung-Elstern ohne jede Chance.Am Ende siegten die JFVler deutlich mit 0:4 Toren und führten in der zweiten Hälfte die Bramfelder vor.In der ersten Hälfte konnte Bramfeld noch Paroli bieten, vergaben ihre Chancen aber kläglich. Anders die Jung-Elster : Wie eine Spitzenmannschaft nutzte Kevin Koitka (Foto) die erste Chance zum 0:1 in der 38. Minute eiskalt. Mit einem Doppelschlag wiederum durch Kevin Koitka (68.) und Pierre Zielke (70.) war die Partie entschieden und die Jung-Elstern hatten leichtes Spiel. Kurz vor dem Abpfiff konnte Luciano Dias(79.) mit einem Schlenzer über den Torwart zum 0:4 Endstand vollenden.Durch die gleichzeitige Niederlage des Konkurrenten SV Wilhelmsburg konnten die Jung-Elstern den zweiten Platz weiter absichern und haben jetzt 9 Punkte Vorsprung gegenüber dem Zweitplatzierten aus Norderstedt.
(Bericht: Robert Meyer, Trainer 1.B Jung Elstern)
Die 1. A des JFV Jung- Elstern schlug gestern den Spitzenreiter Holstein Kiel mit 1:0 und bleibt im Rennen um den Bundesligaaufstieg gut dabei !!! (wir bemühen uns um weitere Infos)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen