Dienstag, 12. Mai 2009

HSV x 2 : Heute ab 18 Uhr Sander Tannen !!!


Das gibt es auch nicht alle Tage. Ab 18 Uhr gibt es zwei Pokalschlager an den Sander Tannen – und das gegen die besten Nachwuchskicker aus Hamburg, die bekanntlich ja in der Mehrzahl (noch) beim HSV spielen. Um 18 Uhr trifft die 3. A Jugend der Jung Elstern auf die 2. A Junioren des HSV (Verbandsliga). Für das Team von Trainer John Maeter ist das Erreichen des Viertelfinals (für untere Jugendmannschaften) schon ein großer Erfolg und mal sehen, was da so geht… Hier gehts zum Ankündigungsplakat!
Um 18:15 Uhr steigt dann im Stadion Sander Tannen das absolute Spitzenspiel des Viertelfinals der ersten Jugendteams. Die Regionalligamannschaft der Jung-Elstern fordert die Bundesligajugend des HSV (momentan 2. hinter..Werder Bremen) heraus. Zwei der besten Nachwuchsteams aus Hamburg messen ihre Kräfte.
Nicht nur die Fans von Bergedorf 85 sollten mal im Stadion vorbeischauen. Denn im Team der Jung Elstern spielen schon einige 85 - Neuzugänge für die nächste Saison (siehe Forum). Pauli-Fans können ihren Torjäger-Neuzugang Kristof Kurczynski schon mal unter Augenschein nehmen.
Ein hochinteressantes Duell !
Also, auf an die Sander Tannen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen