Sonntag, 7. Juni 2009

Jung-Elstern 1.B souverän auf Platz Zwei !!! / 1. A verliert beim VFB


Jung-Elstern mit Charakter
Die JFV Jung-Elstern schlagen den ETV mit 4:0 Toren. Mit dem Ergebnis können die Eimsbüttler noch zufrieden sein, denn die Jung-Elstern zeigten über 60 Minuten eine starke Leistung. Angesichts der Tabellenkonstellation deutet diese gute Leistung darauf hin ,dass die Motivation der JFV-Spieler weiterhin hoch ist.Über weite Strecken dominierten die JFVler ihren Gegner klar und erspielten sich gute Einschussmöglichkeiten. In der 15. Minute köpfte Felix Rehr, nach schöner Flanke von Luciano Dias, das 1:0 für die Jung-Elstern. Das 2:0 (38.) erzielte Kevin Koitka nach einer Passkombination über Jan H.Bannasch und Luciano Dias als Koitka nur noch den Torwart ausspielen musste.Nach dem Seitenwechsel erhöhte Mike "Tyson" Theis auf 3:0 (50.) in dem "Tyson" eine Flanke von links per Kopf verwertete. Mit seinem 1. Saisontor stellte Hendrik Graff (siehe auch Foto oben links - Quelle Homepage 1.B JFV) bereits in der 58.Minute den Endstand her. Mit voller Wucht schoss Hendrik aus spitzem Winkel den Ball in das ETV-Tor und lies dabei dem ETV-Torwart keine Chance.Leider verlor der JFV in den letzten 20 Minuten seine Linie und verzettelte sich in Einzelaktionen, so dass keine weiteren Tore zu sehen waren.
--
Am kommenden Samstag den 13.6.09 findet das Spitzenspiel der B-Verbandsliga an den Sander Tannen statt. Dort trifft der Erste (FC St.Pauli) auf den Zweiten (JFV Jung-Elstern). Anpfiff ist um 15:00 Uhr im Oberligastadion und Jens Bartels ,der Stadionsprecher der Liga, wird die Begegnung ansagen und mit Musik begleiten.
(Bericht Trainer Robert Meyer)
Die Aufstiegschancen der 1. A der Jung Elstern sind dagegen zerplatz. Beim direkten Konkurrenten VFB Oldenburg verlor man leider mit 1:4.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen