Samstag, 24. Oktober 2009

Die Nordheidjer kommen - So, 15 Uhr gegen 08 !

Letzte Saison taten sich die Elstern gegen Buchholz sehr schwer. Nur ein Pünkchen sprang heraus (1:1, 2:3). Damals waren die 08er die Überraschung der Oberliga und überquerten die Zielgerade als 4., nur einen Punkt hinter 85.
Diese Saison sind die Mannen von Trainer Thomas Titze ähnlich gefährlich, besetzen aktuelle wieder Rang 4. Der Schein trügt jedoch ein wenig. In der Oberliga geht es nämlich momentan dermaßen eng zu, sodass die Elstern mit einem Sieg zu 08 aufschließen könnten.
Buchholz hatte letztes Wochenende gegen Norderstedt mit 0:1 das Nachsehen, konnte aber aus den letzten sechs Spielen 11 Punkte holen. Genau so viele Partien sind die Elstern nun ungeschlagen und meldete sich mit dem 3:3 in Altona zurück im Konzert der Spitzenteams. Eine große Schwächung könnte für 08 der Verlust von Torjäger Arne Gillich sein. Mehr dazu und zum Spiel 85-08 in der 85live-Stadionzeitung, die hier zum downloaden bereitsteht.
Radiotipp:
Wer morgen nicht live an den Sander Tannen sein kann, muss dennoch nicht auf die Live-Atmosphäre verzichten. Lokalsender buchholz.fm überträgt das Spiel in voller Länge übers world wide web. Den Internetstream gibts auf www.buchholz.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen