Dienstag, 17. November 2009

Teilnahme an den HH-Hallenmeisterschaften greifbar !

Wie der Hamburger Fußballverband soeben in seinem HFV-Newsletter bekanntgab, sind bisher schon sechs Mannschaften qualifiziert:
Pauli II, Victoria, Altona 93, Meiendorf, Curslack und Buchholz 08 !!!
Vier Teams streiten sich noch um die restlichen Plätze:
85, OSV, BU und Paloma.
Demnach haben u.a. HSV II, Norderstedt und Niendorf nicht für das Turnier in Alsterdorf gemeldet.
Die "Endspiele" am Wochenende:
Vicky - BU (Freitag)
OSV- Uetersen (Freitag)
85- Lurup
(Quelle: http://www.hfv.de/ )
Nachtrag 19.11.09:
Der HFV korrigiert seine Meldung. Der NTSV hat nun wohl doch fristgerecht gemeldet. Damit gibt es für 85 nur eine Prämisse: Lurup schlagen, dann sind wir in der Halle dabei !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen