Sonntag, 20. Dezember 2009

Elstern-Mädels: Pokalschneeballschlacht in Bramfeld ?

Klirrende Kälte: Minus 10 Grad und leichter Scheefall. Während andere selbst mollig eingepackt am Glühweinstand frieren, müssen die Damen von Bergdorf 85 jetzt gleich um 12 Uhr in Bramfeld im Pokal-Viertelfinale antreten. Gegner Bramfelder SV ist Tabellenführer der Landesliga und rechnet sich sicherlich bei diesen Wintersportbedingungen eine reelle Chance aus. 85live drückt den Mädels die Daumen und informiert wie und ob tatsächlich gespielt wurde !
Weitere Infos auf der Homepage
http://www.bergedorf85-frauenfussball.de/
HALBFINALE !!! 8:1 gewonnen. (Bericht von Sarah Scheerer siehe Link oben)

Was die Elstern-Mädels geschafft haben, blieb unserer 1.Herren leider vewehrt. In ihrem ersten Hallenturnier der Saison kamen die Elstern nicht über das Viertelfinale hinaus. Dabei hatte es so vielversprechend angefangen. Mit Oliver Leinroth und Martin Sobczyk als das neue "Klinsi-Jogi"-Duo an der Bande (Manni und Ben Nitschke waren in Sachen Familie unterwegs), überstand 85 die Vorrunde des Aktas-Cup ungeschlagen. Doch danach war ausgerechnet bei Landesligist und Ex-Oberligarivale Eimsbütteler TV Endstation. Hier die Statistik:
Vorrunde:
Elstern - Cordi II: 4:1
Voran Ohe - Elstern 2:4
Geesthacht - Elstern 1:1
Viertelfinale:
Elstern - ETV 1:2
Finale:
Paloma - St.Pauli II 5:3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen