Sonntag, 10. Januar 2010

Turniersieg in Oststeinbek !!!


Na also, es geht doch...
Gestern gewann die erste Vertretung von 85 das gut besetzte "Belux-Masters".
Im Finale besiegte man den Rahlstedter SC mit 4:0. Torschützenkönig wurde mit 7 Treffern Kutay Keklikci.
Einen ausführlichen Turnierbericht gibt es in DER Internetplatform für den leistungsbezogenen Hamburger Amateurfußball zu bestaunen. Zu hafo.de gehts hier!

Wie die zweite Abordnung beim ebenfalls strak besetzten Turnier in Stade abgeschnitten hat, konnten wir leider noch nicht ermitteln. Daher eine Bitte an Fans und Spieler:
Wer Infos vom Turnierverlauf hat, bitte kurze email an 85live@web.de (wir freuen uns auch über alle anderen Infos, wie z.B. kurzfritig abgemachte Testspiele )

2 Kommentare:

  1. wie bitte zweite Garde?
    Gibt es den noch? Das überrascht mich, denn 9-11 Spieler sind doch weg.... Bitte aufklären

    AntwortenLöschen
  2. Nicht Schlecht was H. Hammer da geschafft hat. Jetzt kann auch kein Spieler mehr wechseln, da eine Abmeldung beim alten Verein bis 31.12.09 vorgeschrieben ist (HFV), daher 6 Monate Sperre.
    Natürlich nur Zufall!?

    AntwortenLöschen