Freitag, 5. März 2010

Eine nicht generelle Generalabsage

In Kurzform: Rasen bleibt dieses Wochenende erwartungsgemäß dicht! Auf Kunstrasen darf jedoch gespielt werden, sofern das im Vorfeld angemeldet wurde siehe hier . Es sei denn, die 10 cm Neuschnee machen dem synthetischen Grün noch einen Strich durch die Rechnung, bzw. führt zu einem Mangel an "Freischauflern", eine dieser Tage sehr gefragte Spezies.
Neben dem HFV hat nur noch der nördliche Nachbar, der SHFV, eine Generalabsage verhängt. Die Niedersachsen und Bremer dürfen hingegen auf geballten Amateurfussball hoffen. Es sei denn, der Schnee....ja, ja, wir wissen schon.
Eins steht derweil schon fest: Die Partie unserer Elstern gegen Vicky, welche ursprünglich für dieses Wochenende terminiert war, wurde auf den 4.Mai verlegt - ein Dienstag. Die Vorfreude steigt schon jetzt, auf einen lauwarmen, sonningen Fussballabend....(so wie vor paar Jahren gegen Oberneuland)
Alle Spielabsagen bis zur 5.Liga auch hier

Ein schönes Wochenende und interessante Bundesligaspiele, die mehr Pfeffer drin haben, als das Länderspiel unter der Woche (Bela Rethy: "Ein interessantes 0-0"), wünscht 85live!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen