Samstag, 17. April 2010

Wochenend round up bzw. bemitleidenswerter Rasen Sander Tannen


Volles Programm für die Spielerinnen und Spieler der Elstern! Unter Vulkanasche wird hauptsächlich auf dem altehrwürdigen aber doch schon so ramponierten Rasenplatz Sander Tannen gekickt.
Den Anfang machen am Samstag um 11:00 Uhr die 1.B Junioren der Jung Elstern. In der Regionalliga wird Brinkum empfangen.Ein Abstiegsknüller. Gewinnen die Jung-Elstern ist der rettende 10. Tabellenplatz wieder in greifbarer Nähe.
Von diesem Platz an der Sonne können die 2. Herren von 85 nur träumen. Um 13.00 Uhr geht es auf dem Rasenplatz gleich weiter gegen den Nachbarn Bergedorf West. Nur ein Sieg lässt die kühnsten Optimisten noch hoffen, den Abstieg in die Kreisklasse vermeiden zu können.
Tja, und nahtlos geht es im Stadion weiter:
Die 2. A-Jugend der Jung-Elstern empfängt die zweite Vertretung des HSV (15 Uhr ) Auch hier müssen die "Hinzmannen" noch Punkte gegen den Abstieg sammeln.

Während die 1.A der Jung Elstern morgen (Sonntag) beim mitgefährdeten FC Oberneuland um 12 Uhr antritt und die Regio-Damen von 85 sogar schon um 10:30 in der Nordheide in Jesteburg ihren Weg zu Platz Zwei fortsetzen, wird im Bergedorfer Stadion schon wieder gespielt. Die 1. E-Jugend empfängt Vorwärts Wacker. Und dann steigt um 15 Uhr das große und immer wieder faszinierende Derby gegen Altona 93 (Vorbericht folgt)
Alle Spiele der Elstern wie gewohnt weiter rechts im Menueblock!!!
Uptdate:
JFV 1.B - Brinkum 3:1
85II - BeWe 2:1
JVF 2:a - HSV II 2:3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen