Freitag, 28. Mai 2010

And the Winner is....Philip Pettersson!!!! - Pokalübergabe heute in Lurup (19 Uhr)

live: Lurup führt seit der 20. Minute 1:0. kurz nach der Halbzeit das 2:0 Iscan verkürzte zwischenzeitlich zum 1:2 dann postwendend das 1:3 Ende ! Da Cordi gewonnen hat, steigt Lurup ab. Vicky gratulieren wir zum Meistertitel (das vierte Mal i Folge- Wahnsinn und Buchholz wird toller Vizemeister!
Hier der hafo.de Spielbericht:
http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4038
So richtig gab es dieses Jahr keinen Favoriten, das Rennen war offener denn je. Aber nun ist das Geheimnis gelüftet. Im Musikfachjargon bedeutet das: "Philip, 12 Points!" Doch rein von den Stimmen her sind es weit mehr. Mit deutlichem Vorsprung sichert sich unser rechter Verteidiger de Auszeichnung "Elstern-Spieler der Saison 2009/2010". Schon bei der Zettelwahl zum letzten Heimspiel, hatte Philip die meisten Stimmen bekommen (29). Dieser Trend setzte sich bei unerer Blogabstimmung fort. Auch da holte Philip mit 83 Votings die meisten. Damit ist der 20-jährige der erste Abwehrspieler, der diese, nunmehr zum dritten Mal verliehene, Auszeichnung erhält.
So habt Ihr gewählt: Die Top 4
1. Philip Pettersson: 29 Zettelstimmen (x3) + 83 Online-Stimmen = 170
2. Jan Landau: 19 (x3) + 71 = 128
3. Tobias Braun: 18 (x3) + 13 = 67
4. Oliver Leinroth: 7 (x3) + 27 = 48
Die Trophäe, diesmal ein in Silber gehaltener Fussballer auf einem dunkelbraunen Sockel, gibts heute Abend zum finalen Saisonspiel in Lurup (19 Uhr, Flurstraße).
Ein Spiel, wo es mit Nichten um nix mehr geht. Der Gastgeber kämpft im Fernduell mit Cordi um den Klassenerhalt. Nur einen Punkt haben die Luruper Rückstand auf das rettende Ufer und damit auf die Concorden, die heute Abend zu Hause gegen NIendorf gefordert sind. Dramaturgisches Glanzstück: Selbst das Torverhältnis ist fast identisch (siehe Tabelle).
Auch an der Tabellenspitze zeichnet sich ein Herzschlagfinale ab: Vicky, Buchholz und Altona haben noch Chancen auf den Titel. So lieben es wir Fussballfans! Nur schade, dass unsere Elstern nicht, wie in der letzten Saison, auf der Zielgeraden im Kreise der Titelkandidaten zu finden sind. Alleine der verkorkste Saisonstart machte alle Hoffnungen schon zu Nichte. Aber nicht länger klagen, denn die letzten Wochen zeigten besonders abseits des Platzes, dass es mit Elstern voran geht. Heute Abend wäre allerdings die Gelegenheit, auch auf dem Platz die Saison mit gutem Eindruck zu beenden. Am besten mit einem Tor des frisch gekürten Philip Pettersson....

Foto: www.bergedorfer-zeitung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen