Sonntag, 16. Mai 2010

Bier und Wurst für n´Euro ? 16 Uhr Sander Tannen: 85-Uetersen !!!


Wenn gegen 17:45 Uhr der Schiedsrichter Paul Dühring das letzte Heimspiel der Elstern abpfeifen wird, könnte der Wurstgriller von Bergedorf viel zu tun bekommen. Doch obwohl unser Gast aus der Rosenstadt als Absteiger bereits feststeht, werden sie sicherlich nichts verschenken.
Bergedorf wird ohne Sascha de la Cuesta auskommen müssen, der in Niendorf in der 89. Minute rot sah. Sascha war zuletzt unbestritten schwarz-weißer Aktivposten. Wer kann ihn ersetzen ? Mohammed Mansour fällt einem spontan ein. Der „Techniker vor dem Herrn“ hat zuletzt von Trainer Manni Nitschke Spielzeiten erhalten und könnte jetzt warm geworden sein. Oder läuft 85 mal mit der Sturmreihe Kalma-Landau-Gürel auf ?
Was geht da morgen noch oder anders was lässt der Rasen da noch zu ?
Heute startet auch die Wahl des Spielers der Saison. Tippzettel werden im Stadion ausgelegt. Wer tritt in die Fußstapfen von Mirkos Langen und Deran Toksöz? (85live berichtet ab Montag ausführlich)
Ebenfalls liegt natürlich die Stadionzeitung „85live“ an den Kassenhäußchen aus. Die Auflage wurde für diese Ausgabe erhöht – aus gutem Grund ! Elstern-Fans, lasst Euch überraschen...


Die Kohle wird unser Grillmeister sicherlich bereist gegen 14 Uhr anzünden. Dann nämlich empfangen unsere ranghöchsten Elstern-Mädels im letzten Punkspiel der Regionalligasaison die Frauen aus Delmenhorst. Der Vierte spielt gegen den Siebten. Hier wird also guter Fußball geboten. Die Mädels haben sicherlich gestern mit etwas Wehmut die feiernden Duisburger-Frauen nach deren Pokalsieg betrachtet. Wie gern hätte 85 den Hamburger Pokal gewonnen. Doch bekanntlich scheiterte Frau im Halbfinale. Doch wie wir finden ist ein vierter Platz in der dritt höchsten deutschen Liga alle Ehre wert und den Pokal holen sie dann nächstes Jahr!
Also, viel Spaß an den Sander Tannen und bringen sie genug 1 Euro-Stücke mit...
(Foto: Thorsten Schäfer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen