Donnerstag, 13. Mai 2010

Jung-Elstern aktuell

Revanche geglückt !
Deutlich mit 4:1 gewann die A-Regionalliga der Jung-Elstern heute vormittag gegen St. Pauli !!! Die Tore schossen Kossin, Jawla und zweimal Alassani.
Die 2.A verlor ihr Verbandsligaduell gegen Rugenbergen mit 1:2.
Heute fanden zwei Regionalligaspiele des Jugendfördervereins Jung-Elstern statt:
Die 1.A Junioren gewann bei Altona 93 mit 7:1 und ist mittlerweile auf den 5. Tabellenplatz geklettert !!! Abstieg ist somit kein Thema mehr.
Die 1.B Junioren hatten heute morgen Eintracht Braunschweig im Billtalstadion zu Gast: 1:1 !
Damit stehen die Jungs noch auf einen Abstiegsplatz, haben aber zwei Spiele weniger als HSV II.

Was machen die Verbandsligateams?
Die 2.A wird, wie es momentan aussieht, den Abstieg in die Landesliga nicht mehr vermeiden können, während die 2.B im gesicherten Mittelfeld platziert ist.

Die Elstern-Mädels haben ihre "Talfahrt an Himmelfahrt" (Wortspiel geklaut von Sarah) gestoppt: 3:0 an den Sander Tannen gegen SuS Timmel. Den Vierten Tabellenplatz kann 85 keiner mehr nehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen