Mittwoch, 29. September 2010

Der Grand is wech, das Grün kann kommen! - Kunstrasenprojekt läuft auf Hochtouren!

Auch wenn noch kein Zentimeter künstliches Grün zu sehen ist - die Vorfreude auf die zwei brandneuen Kunstrasenplätze an den Sander Tannen steigt, seien wir mal ehrlich, von TAg zu Tag. Gerade wird quasi täglich auf der Baustelle gearbeitet. Riesen Baumaschinen, wie Radlader und Walzen, bestimmen das Bild, für die Arbeiter wurden extra orange-schwarze Baukontainer aufgestellt. Und Fortschritte sind unverkennbar. So wurden die alten Grandplätze abgetragen und die rote Masse abtransportiert. Das Fundament für die beiden neuen Plätze ist - zumindest aus Sicht des neugierigen Beobachters - bereits in Arbeit und selbst die Pfeiler für ein Ballabfanggitter stehen bereits. Längs der neuen Außenlinie zieht sich ein Graben - vielleicht für die Drainage oder Stromversorgung? - Jedenfalls kann man sich mit ein bisschen Fantasie schon gut vorstellen, wie die neue Anlage ausehen wird. Und 85live wird Sie und Euch weiter in Sachen Baufortschritt auf dem Laufenden halten.
JETZT QUADRATMETER-PATE WERDEN !!!!
Auch neben dem Platz läufts rund. So erfreut sich die Quadratmeterpaten-Aktion immer größerer Beliebtheit. Für 20 Euro pro "Meter-hoch-zwei" kann eine Patenschaft übernommen werden - und so das Projekt und damit direkt auch die Weiterentwicktlung unseres Vereins aktiv unterstützt werden. "Zwar ist von dem kunstlichen Grün der Plätze bisher noch nichts zu sehen, aber es sind bereits 52 m² mit Patenschaften belegt," freut sich der 2.Vorsitzende Andreas Hammer und ergänzt: "Wir hoffen, dass sich noch viele weitere Paten den bisherigen anschließen werden." Und das ist im Prinzip ganz einfach und in drei kleinen Schritten schnell erklärt:
1. Ausrechnen : Anzahl Quadratmeter-Patenschaften,
die ich spenden möchte mal 20,- € = Spendensumme
2. Überweisung an das Spendenkonto:
Hamburger Sparkasse – Konto: FC Bergedorf 85 e.V.
Nummer 1040 216 689 – Bankleitzahl 200 505 50
3. Verwendungszweck : Name und Adresse des Spenders
angeben, damit wir eine Spendenquittung zustellen können.
Alle Quadratmeter-Paten werden im Internet auf der neuen Vereinswebsite http://www.fc-bergedorf85.de/ veröffentlicht, auf einem virtuellen Spielfeld. Der Kunstrasenplatz Nr.1 ist zum Beispiel hier zu finden klick hier mit allen bisherigen Unterstützern. "Neben der Veröffentlichung auf der Homepage werden wir eine "Paten-Übersicht" im Vereinshaus laufend aktualisiert aushängen und jeder Pate wird auch eine Urkunde über die Patenschaft bekommen," erläutert Andreas Hammer.
Also: Pate werden und so die Elstern bei ihrem größten und wichtigsten Projekt seit Jahren unterstützen! Getreu dem Motto: SUPPORT YOUR LOCAL FOOTBALL CLUB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen