Sonntag, 30. Januar 2011

Meyer macht das Rennen - doch machts Meyer möglich?

Hier der Bericht der Bergedorfer Zeitung:
http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/
85live fragte beim 1. Vorsitzenden nach:
Der 1. Vorsitzende Mathias Hammer zur aktuellen Lage:
„Der Kandidatenkreis ist auf 2 geschrumpft, von denen Robert als Favorit auserkoren wurde.
Der geschäftsführende Vorstand muss nun mit Robert über die vertraglichen Daten verhandeln.“
Mathias Hammer bestätigt, dass parallel weiterhin mit Friedhelm Mienert gesprochen wird. Denn, sollte mit Robert Meyer keine Einigung erzielt werden, würde Friedhelm Mienert das Traineramt von 85 angeboten werden.

(Anm. d. Red.: Mienert war langjähriger Elstern-Abwehrspieler in den 90igern (Rückennr. 4) und trainiert momentan die A-Junioren von Hansa Lüneburg, die Tabellenfüher in der Niedersachsenliga sind)
Mathias Hammer zu den Ergebnissen der gestrigen Mitgliedsversammlung:
Der neue Vorstand setzt sich jetzt so zusammen:
1. Mathias Hammer
2. Ronny Wenzel (neu gewählt)
Kassenwart Peter Bombek
1. Beisitzer Marco Strauer
2. Beisitzer Martin Sobczyk
Die Beisitzer sind durch eine gestern beschlossene Satzungsänderung möglich. Noch ein paar Änderungen hat es gegeben, von der die Interessanteste ist, dass wir jetzt eine Familienmitgliedschaft haben.
Hier einige Vereinsergebnisse von diesem Wochenende:
Die zweite Vertretung unserer Elstern-Mädels setzt ihren Siegeszug fort. Gestern wurden die Baumschülerinnen von HR in der Landesliga mit 7:0 bezwungen. Dadurch klettert das Team auf Platz 4!
Dritter ist die 2.C Jugend in ihrer Staffel. Den Verfolger JFV Hamborg 2C schlug man 2:0 und konnte so die Enttäuschung vom letzten Wochenende , als man im Pokal unglücklich im Elfmeterschießen gegen Condor scheiterte, verdauen.
Erfreulich wieder der 2. Platz in der Hallenrunde der 1.F !!
Dann möchten wir Sie noch informieren, dass die jüngsten Elstern jetzt auch im Internet vertreten sind:
Bitte auf das Mannschaftsfoto klicken, um auf die Homepage der 1.G Jugend von Bergedorf 85 zu kommen !!!

Und Robert, schau Dir mal dies Video an. Den Lütten kannst schon nächste Saison bringen...(hier klicken dann zum Video herunterscrollen)

1 Kommentar:

  1. Der Name Friedhelm Mienert unterstreicht noch einmal, unter welchen exzellenten Kandidaten die Verantwortlichen von 85 auswählen durften. Auch der kreative „Schöngeist“ Mienert wäre eine Topwahl. Schade, dass man nicht beide -quasi M&M- verpflichten kann…

    AntwortenLöschen