Donnerstag, 30. Juni 2011

Sichtungstraining der Mädchen voller Erfolg


„Kick it like Kim Kulig“  so heißt das Motto der Bergedorfer Mädchen- und Frauenfußballabteilung (großes Plakat weiter unten im Blog)! Gestern fand wieder ein Sichtungstraining für interessierte Mädchen statt. Das Angebot wird gut angenommen. Lesen Sie einen kurzen Eindruck von Ulli Maeter, dem Gründer der „85-Soccergirls“ und Trainer der zukünftigen A-Mädchen:
„Der Sichtungstag und die somit verbundene Vergrößerung der Mädchenabteilung findet sehr großen Anklang, nicht nur neue Spielerinnen sondern auch ein sehr versierter, sympatischer Trainer und ein ebenso sympatischer Betreuer haben teilgenommen, heute waren 13 neue Mädchen da um mit uns ein wenig zu trainieren…vielen davon hat es sehr gut gefallen. Am Training nahmen Mädchen der verschiedensten Jahrgänge Teil, von 99-94 war alles dabei…Ein toller Verein mit engagierten Leuten mit einem tollen Motto: “Kick it like Kim Kulig” …wenn es so weiter geht ist mein persönliches Motto “85-soccergirls wohl schneller als gedacht erreicht, so das ich mich dann langsam zurück ziehen kann??? NIEMALS, es bringt einfach zuviel Spaß etwas wachsen zu sehen!!!“
Während der gesamten Sommerferien können interessierte Mädchen immer mittwochs um 17:30 Uhr an die Sander Tannen (Kunstrasen) kommen.
Auch das Bergedorfer Wochenblatt hat groß über die Aktion von Bergedorf 85 berichtet. Zum Artikel geht es hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen