Montag, 20. Juni 2011

"Wir alle haben gemeinsam ein Ziel und das ist der "Aufstieg!"" - Interview mit Sascha de la Cuesta zum Trainingsauftakt

Moin Sascha, morgen ist Trainingsauftakt, ihr fangt als eine der ersten Mannschaften mit der Vorbereitung an. Mal ehrlich, wie groß ist bei dir die Vorfreude, dass Fussi wieder losgeht?
Ja ich glaube die Jungs und ich freuen uns riesig auf die neue Saison und alle haben sicherlich richtig Bock und Laune dass es endlich wieder los geht!! Ich persönlich könnte schon morgen wieder spielen, denn ich habe immer Bock zu kicken!!!

Wie hast Du die letzten Wochen ohne deine Lieblingsbeschäftigung eigentlich ausgehalten?
Also ich sag mal so ich spiele eigentlich immer Fußball, auch in der Freizeit, deshalb musste ich nichts aushalten:D:D!!! Ich war öfter mit meiner kleinen Tochter oder musste halt viel Arbeiten oder habe mit Freunden etwas unternommen, wie zum Beispiel ein Kinobesuch ( hangover2)!!!! Es fällt immer etwas spontan ein:D

Vor fast genau zwei Wochen seid ihr von der Abschlussfahrt aus Alanya zurückgekommen....plauder mal n bisschen ausm Nähkästchen. hat Manni Euch im Standfussball abgezogen?
In der Türkei ( Alanya) wars einfach nur einmalig....!!! Ein unvergesslicher Urlaub mit dieser genialen Truppe...!!!! WIr haben sehr viel unternommen und alles gemeinsam, das zeigt wieder dass wir eine richtig coole Mannschaft sind....!!! Wir waren täglich am Strand, dann waren wir in der Stadt oder haben zusammen etwas getrunken..... Zum Ende der Reise haben wir noch eine Piratentour gemacht aufm Schiff, einfach geil gewesen...!!! Hahaha, ich glaube Manni hat den Strand am Ende gar nicht mehr gefunden, so viel wasser wie er getrunken hat:D:D!!!!

Am Dienstag vor der Abreise in die Türkei stand allerdings schon ein Konditionstest an. Wie hast Du den erlebt und seid ihr da wirklich ordentlich ins Schwitzen gekommen?
Durch den Test sieht man, dass der neue Trainer professionell vorgeht...!!! Also ich persönlich kannte den Test schon aus der A Jugend und ich glaube auch viele andere aus der Mannschaft...!!! Naja wir haben es alle überlebt und ich glaube es kommen noch härtere Sachen als der Lauftest...!!!!! Ich persönlich fand den Test schon anstrengend , denn ich bin ja nicht so das Laufwunder wie Phillip (Pettesson d.Red.) :D:D!!!!
 
Zurück zu morgen: Was sind Deine Erwartungen an die Saisonvorbereitung und was erhoffst Du dir vom neuen Trainerteam?
Ich glaube wir alle haben gemeinsam ein Ziel und das ist der "Aufstieg!"..... Ich erhoffe mir eine gute , harte und erfolgreiche Vorbereitung für die neue Saison.... Ich hoffe wir werden alle top fit und haben genau so Spaß wie die letzten Jahre ....!!! Ich persönlich will weiterhin Gas geben und probieren mehr Dinger nächste Saison zu machen und dann mit Bergedorf 85 aufsteigen:D!!! Vom neuen Trainerteam erwarte ich sehr viel....!!! Sie sollten uns vieles beibringen aber auch sehr menschlich und herzlich bleiben , denn wir sind eine Mannschaft die Vertrauen braucht...!!! Naja ich bin guter Dingee....!!!!
Sascha, vielen Dank dass Du dir für uns Zeit genommen hast und hau rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen