Sonntag, 25. März 2012

Bergedorf 85 II - Voran Ohe II 1-3 (0-2)

Verdiente Niederlage
Im Spitzenspiel gab es für 85 nichts zu holen. Das Spiel begann und man lag bereits 0-2 zurück. 2 lange Freistöße aus dem Mittellinienbereiich konnten nicht geklärt werden und so stand es nach 13 Minuten 0-2. Zu allem Überfluß verletzte sich Keeper Jokisch noch am Rücken und musste früh ausgewechselt werdeb. Ohe homogener, spritziger und ballsicherer und 85 fand nur durch Einzelaktionen statt. Allerdings hatten Otremba, Sanusi und auch A.Meyer große Chancen, einen Treffer zu erzielen, aber es sollte nicht sein. Nach dem Wechsel 85 zunächst deutlicher feldüberlegen und nach 64 Minuten mit neuer Hoffnung: Tatura wurde im Strafraum gefoult und A.Meyer verwandelte den fälligen Strafstoß sicher. Danach fehlte dem Schiri nur Minuten später die Courage, nach einem weiteren Foul an Tatura wieder auf Elfer zu entscheiden. Nach 73 Minuten schwächte sich 85 dann selbst, als A.Meyer zurecht mit Gelb Rot vom Platz musste. Ohe nutzte die Räume und konterte zur 3-1 Entscheidung. Die Messe war gelesen...

Fazit: Nur mit guten Einzelspielern gewinnt man auch in der Kreisklsse nicht. Beschämend wiederum das Sozialverhalten und der Teamgeist einiger Akteure.
Wir werden unser Ziel, den Aufstieg in die Kreisliga, trotzdem erreichen und dann wird es sicherlich personelle Konsequenzen geben.
Bergedorf 85: Jokisch (4) ab 23`Eberhardt (3), Schmithuysen (3), Tessmann (3), Thiel (3,5) ab 53 Göttsche (3,5), Nürenberg (4), ab 46 Tatura(3,5), Koca (2,5), Schulz (3,5), Sanusi (3,5), Rinas (3,5), A.Meyer (4), Otremba (3)
Spielbericht: Alex Brezina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen