Sonntag, 1. April 2012

Geesthacht II - Bergedorf 85 II 2-5 (1-3)

Mehr schlecht als recht...
Beim Kellerkind gab es einen verdienten, ungefährdeten aber glanzlosen Arbeitssieg, der viel zu niedrig ausfiel.
Bereits in der 6 Minute konnte Sanusi eine "Hoppelecke" von Rinas zur frühen Führung ins Tor stochern und nur wenig später erzielte Andre Meyer gegen die häufig indisponirte Geesthachter Deckung die 2-0 Führung. Nach vorne war der Gastgeber aber präsent und auch die 85 Verteidigung war ein ums andere Mal zu weit weg vom Mann. Als Dominic Tessmann in der 19 Munte das Bein im 16ner stehen ließ, gab es einen berechtigten Elfmeter, den Geesthacht gegen "Aushilfskeeper" Schmithuysen sicher verwandelte. Ansonsten machte Jan seine Sache aber klasse.
Gott sei Dank gab es im Sturm Andre Meyer, der gegen völlig desorientierte Gegenspieler immer wieder seine Schnelligkeit nutzte und mit einem schönen Lupfer die 3-1 Pausenführung besorgte.
In der 56 Minute war es wiederum A.Meyer der die 4-1 quasi Entscheidung erzielte. Bis dahin hatte Andre nicht nur seine Gegenspieler schwindelig gespielt, sondern anscheinend auch sich selbst, denn er musste mit Kreislaufproblemen ausgewechselt werden. Geesthacht kam nochmal auf 2-4 heran, aber Nils Tatura schoß mit seinem ersten 85 Treffer den 5-2 Sieg endgültig heraus. Davor und danach vergaben Rinas (Elfmeter!), Timo Meyer, Sanusi und diverse andere Riesenchancen zum Kantersieg. Treffer, die hoffentlich in der Endabrechnung gegen Wentorf II nicht fehlen...
Tore: 0-1 Sanusi (6'), 0-2/1-3/1-4 A.Meyer (11', 29', 56'), 2-5 Tatura (83')
Aufstellung: Schmithuysen (2,5), Tessmann (2,5), Wehlan (3,5), Büscher (3,5), Göttsche (3), Tatura (3), Sanusi (2,5), T.Meyer (3,5), Nürenberg (3,5), Rinas (3), A.Meyer (2,5) ab 57`Schulz (3)  
(Spielbericht: Alex Brezina)

1 Kommentar:

  1. Man muss wissen, dass Meyer Abrissunternehmer ist, also kennt er sich im Gebiet "Dinge kaputt machen" bestens aus!




    AntwortenLöschen