Freitag, 11. Mai 2012

Der AJK-Fluch hält an - 1:3 in Altona

So, grad aus Altona zurück gekommen, hier in Kürze ein paar Eindrücke vom Spiel:
- kein Regen !!!! Wider erwarten gabs keine Nässe von oben, sondern nur aus dem Zapfhahn der "AFC-VIP Tribüne" (wobei 2,80 Euro schon bisschen happig is)
- Altona legt los wie die Feuerwehr, die Elstern im Tiefschlaf und ohne Ordnung. Erst kann Keeper Svraka noch retten, aber dann is der Ball im Netz....1-0 für den AFC
- Und das spielt den Gastgebern natürlich in die Karten. Sie stehen hinten kompakt und machen die Räume im Mittelfeld verdammt eng.
- Trotzdem erholt sich 85 langsam und hat dann sogar paar richtig gute Möglichkeiten. Landau freistehend, Della freistehend, Kunath frei, Pfosten, Latte...alles dabei. Der Ausgleich wäre mehr als verdient gewesen...HALBZEIT
- Entgegen des Spielverlaufs macht der AFC das 2-0 (wieder Akgül, der auch den Dritten macht). 85 drückt, aber da fehlt heute einfach die Ordnung. Die Jungs rennen kreuz und quer und über die Außen geht fast nix.
- Anschlusstreffer von Jan Landau, schön durchgespielt im Strafraum...klasse Tor! Da keimt Hoffnung auf beim zahlreich mitgereisten 85-Anhang, der wirklich heute nen klasse Support auf die Beine gestellt hat (genauso wie die AFC-Fans...hat gebockt :)
- 85 will den Ausgleich, der AFC macht das 3-1.....und damit bleibts dabei: Seit 2005 können die Elstern nicht in der Adolf-Jäger Kampfbahn gewinnen....aber egal, war trotzdem nett bei Euch^^. Nächstes Mal klappts dann :)

Trotzdem ein schönes Wochenende wünscht... die 85live-Redaktion

1 Kommentar: